MAG. MARGOT SCHLEGL

Aus der Steiermark kommend, hat mich mein Lebensweg über mehrere Stationen im In- und Ausland nach Siegenfeld (Baden bei Wien) geführt. Hier wohne ich mit meinem Mann, meinen Haustieren und einem sehr großen Garten mit – wie soll es anders sein – einem Schwimmteich.

Nach dem Studium der Ernährungswissenschaften arbeitete ich viele Jahre in der Industrie, danach mehrere Jahre für den Bio-Landbau in Österreich. Als sich dann die Möglichkeit ergab selbstständig zu werden und noch dazu nicht mehr tagtäglich in einem Büro zu verbringen, da beschloss ich mich umzuorientieren.

Nun sind die schönen Gärten inklusive der Naturteiche meiner zahlreichen Kundinnen und Kunden mein neuer Arbeitsplatz. Es macht große Freude viele nette Menschen kennenzulernen, die sich - ebenso gerne wie ich - mit ihrem Teich auseinandersetzen.

 
 

"Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß."

                                                                                                                                                                            Johann Wolfgang von Goethe